Montag, 18. Juni 2012

DIY - Vorlagen für fröhliche Magnete

HIER geht's zum DOWNLOAD der Vorlage

Die Vorlagen bitte nur für private Zwecke nutzen - danke :)

Einfach und fröhlich: hier habe ich für Euch 12 Magnetvorlagen gestaltet!


Ich liebe kleine Farbtupfer in meiner Wohnung und da die Küche einer meiner liebsten Räume ist, freue ich mich immer, wenn ich sie neu gestalten, lebendiger und bunter machen kann.

Weil ich von euch so viele liebe Kommentare zu meinem DIY-Stoffmagnet und meinem DIY-Lieblingsplatzmagnet bekommen habe, will ich euch zwölf fröhliche Vorlagen schenken. HIER könnt ihr sie ganz einfach downloaden und ausdrucken, dann ausschneiden und auf eure Magnete kleben! Schon ist der Kühlschrank bunter!

Neben vielen bunten Bildchen hab ich auch ein paar Memo-Vorlagen "merk ich mir", "nicht vergessen!", schreib's auf" und "anrufen!" gestaltet, die sich übrigens auch toll für die Pinnwand oder den Taschenkalender eigenen!

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit den fröhlichen Kreisen
Eine tolle Woche und viel Sonnenschein für euch!

1 Kommentar:

  1. Diese supersüßen Magnetvorlagen peppen jede Küche auf! Richtige Gute-Laune-Macher!

    Auch Dir eine wundervolle neue Woche, meine liebe Alessa!

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...