Dienstag, 16. Oktober 2012

Antons Blendwerkstatt {Blogvorstellung}


Heute möchte ich euch einen besonderen Blog vorstellen, den ich regelmäßig begeistert besuche: www.blendwerkstatt.blogspot.com
Anton ist 24 Jahre alt und vor ihrer Kreativität ist nichts sicher! In ihrer "Blendwerkstatt" verarbeitet sie ganz verschiedene Materialien und gestaltet damit wunderbare Dinge.
Von Textil- und Näharbeiten über Zeichentechniken und Modellierkunst – Anton stellt eine herrliche Vielfalt von Kreativitätstechniken vor und zeigt, wie dadurch aus oftmals wenigen Zutaten einzigartige Kunstwerke entstehen können. Es gibt kleine Basteleien für zwischendurch, aber auch Tutorials für größere Projekte! Bei Anton kann man viele Deko- und Accessoire-Ideen finden und außerdem wirklich allerhand lernen: tolle Textildrucktechniken, Herstellung von Pappmaché, Teppich-Weben und und und! Anschauliche und verständliche Anleitungen & Zeichnungen machen sofort Lust aufs Selbermachen! Meine Lieblinge sind übrigens die Zick-Zack-Vase aus Gips und der Pusteblumen-Beutel!  
Antons Blendwerkstatt ist eine Inspirationsquelle für alle KreativwütigenAnton selbst sagt: „Es gibt (fast) nichts, was man nicht selber machen kann!“

Ein Besuch bei Blendwerk lohnt sich auf jeden Fall! Viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Ach Alessa, ich danke dir viiiielmals für deine unheimlich lieben Worte!!! Womit habe ich das verdient...?:)
    Und die Collage ist soo schön, das hat bestimmt viel Arbeit gemacht! Ich fühle mich sehr geehrt und auch ziemlich euphorisch!
    1000 Dank, das ist so nett von dir! Falls ich dich irgendwann, irgendwie auch mal unterstützen kann: sag Bescheid.
    Ganz ganz liebe, gerührte Grüße von Anton

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und dein design ist super :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alessa,

    Antons Blog ist wirklich klasse, ich kenne ihn seit einer Woche und schaue auch gern vorbei. Bei dir sehe ich mich auch mal um und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...