Donnerstag, 20. Dezember 2012

{Auslosung*} Adventsgeschenke!

Vielen, vielen Dank an alle, die an meinem kleinen Adventsgeschenke-Gewinnspiel teilgenommen haben! Ich freu mich riesig, dass euch mein Schmuck so gut gefällt! Hoffentlich haben die drei Gewinnerinnen ganz viel Freude mit ihren Accessoires – und alle anderen sind nicht zu enttäuscht, sondern nutzen das nächste Mal wieder ihre Chance!

Bevor ich euch verrate, wer gewonnen hat, kommt hier noch eine kleine Info

Ab sofort könnt ihr meinen Blog auch unter der Adresse www.AlessasBlog.de erreichen! Natürlich funktioniert die ursprüngliche Webadresse auch noch und für euch verändert sich nichts! Aber die neue Adresse ist doch um einiges kürzer und leichter zu merken.

So - ich hab mithilfe von random.org fleißig ausgelost! 26 Teilnehmerinnen haben einen Kommentar hinterlassen - und so hab ich eine Gewinnerin nach der anderen gezogen! Hier kommt das Ergebnis:

Herzlichen Glückwunsch an ILLA – Du hast die Schneeflöckchen gewonnen! Die liebe Illa musste notgedrungen ein paar Wochen Blogpause machen und ich freu mich umso mehr, dass es bei ihr jetzt wieder viele spannende Sachen zu lesen gibt! Illa fertigt wunderbare kreative Schätze an und ich bin immer besonders begeistert von ihren Taschen!

Die goldenen Ohrhänger gehen an: FELI! Liebe Feli, herzlichen Glückwunsch! Die süße Feli ist ein riesiger Modefan und teilt ihre große Leidenschaft mit uns auf ihrem Blog – eine erfrischende Mischung aus Lifestyle & Fashion mit tollen Fotos und Videos! Übrigens könnt ihr bis zum 29.12. noch Silvesterbegleiterbei Feli gewinnen – schaut vorbei!

Und das Herzstück ist für KATHARINA! Ganz viel Freude damit, liebe Katharina! Bei Katholie’s Allerlei gibt’s ganz liebevoll gestaltete DIY-Tutorials & Rezepte – außerdem bin ich ein großer Fan ihrer monatlichen Collagen, wo man immer viele zuckersüße Schätze entdecken kann!

Weil meine Schneeflöckchen so gut angekommen sind, ist jetzt übrigens auch ein Pärchen in den Shop gewandert: HIER.

Tausend Dank für’s Mitmachen und noch schöne letzte Adventstage für euch!



6 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Schade, dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat, aber ich werde weiter fleissig mitmachen.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. ICH FREU MICH SO RIESIG!!!
    Die letzten tage musste ich ganz oft an die schneeflöckchen-ohrringe denken und dass ich sie jetzt gewonnen habe...unglaublich! Ich weiß noch nicht was ich heuer zu weihnachten bekomme - aber das ist das beste geschenk,das weis ich schon jetzt! Vielen lieben Dank!
    illa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Geht mir zum Glück eh schon wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Alessa, ich freu mich sooo so so sehr! Du süße, danke dir auch für deine Mail, ich hüpf gerade im Bett, weil ich wikrlich diese schönen Ohrringe gewonnen hab :))) Vielen, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Illa, liebe Feli und liebe Katharina! Ganz viel Freude mit Eueren zauberhaften Schmuckstücken!

    Wieder ein wundervolles Gewinnspiel von Dir, meine liebe Alessa!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...