Mittwoch, 10. April 2013

Deine Zeit ist jetzt! {Sprücheklopfer}

DaWanda hat zum Sprücheklopfer-Wettbewerb ausgerufen: 
„Wir suchen den besten, den größten den wahrsten oder den schönsten Spruch, der am besten auf oder am Produkt umgesetzt wurde.“ 
Und natürlich hab ich mir auch was überlegt - und zwar ein Upcycling-Produkt.

Süße, kleine Tischuhren sind aus Konservendosen, Zeitschriften, Papier und Lack entstanden, jede mit einem anderen Spruch zum Thema „Zeit“. Mit hochwertigem Quartzuhrwerken, schicken Zeigern und kleinen Holzfüßchen sind aus den ehemaligen Konservendosen funktionierende, süße Uhren geworden!

Die Abstimmung für das beste Produkte läuft über die Herzchenvergabe  auf der DaWanda-Seite – also wenn ihr meine Uhren gut findet,  dann freu ich mich riesig über euer Herz! 

Hier geht's zu den Uhren:



7 Kommentare:

  1. Wann, wenn nicht jetzt, wer, wenn nicht wir- mein Wahlspruch der letzten Jahre.
    Leben im hier und jetzt.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi....sehr cool...deine Zeit ist jetzt....absolut passend und tolle Idee. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee!
    Habe dir soeben das Herz dafür gegeben!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Idee ist toll & die Umsetzung auch großartig!! Dafür vergebe ich Dir gerne gleich Herzchen :) Viele liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Uhren sind echt klasse. Klar kriegst du Herzchen von mir ♥
    LG Sabiane

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz hast du :) Eine nette Idee! Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr coole Idee :) ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...