Mittwoch, 1. Mai 2013

{giveaway} die Gewinner!

Ich hab ausgelost!
Ganz, ganz herzlichen Dank, dass so viele mitgemacht haben! Erst dann macht’s ja so richtig Spaß und wird spannend… Schön, dass euch die Gewinne angesprochen haben, das hat mich besonders gefreut, denn ich finde sie persönlich nämlich auch richtig toll und wenn sie euch gefallen, dann geb ich sie natürlich lieber her :) 
Viele von euch haben auch Anregungen und Wünsche bezüglich meiner zukünftigen Posts geschrieben, das finde ich super! Ein Großteil wünscht sich noch viel, viel mehr DIYs und Bastelanleitungen. Da kann ich euch versprechen, dass es schon in den nächsten Tagen wieder was zum Werkeln geben wird. Schmuckideen, Wohnaccessoires und auch Anleitungen zum Aufpimpen von Klamotten habt ihr euch gewünscht – da will ich gerne in Zukunft noch viel zeigen! Auch meine Skizzen kommen bei euch gut an, vielen Dank für die lieben Worte!

Der Lostopf war also ziemlich voll und zwei von euch hab ich rausgefischt - Vorhang auf für die Gewinner:

Neele hat die Schmuckbox + 25€-Shopping-Gutschein bei Susie Silberkettchen gewonnen und 
Sonja von 5episodes darf sich mit Style-Diary und Spiegel vergnügen! 
Ich hoffe, ihr freut euch! Ihr bekommt auch noch eine Mail von mir.

Das nächste Gewinnspiel kommt bald, versprochen! Dann gibt’s wieder neue Chancen für euch alle!
Herzliche Grüße von Alessa

3 Kommentare:

  1. Oh, Alessa, vielen vielen Dank! Ich freue mich grade total <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude wünscht Evi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...