Illustrationen für Blogs und Webseiten

Du betreibst ein Blog, eine Website oder einen Onlineshop?
Dafür wünschst dir einen persönlichen Auftritt mit starker Präsenz deiner Person?

Als Illustratorin fertige ich eine Zeichnung von dir nach Vorlage deines Lieblingsfotos an. 
Das Bild erhältst du als jpg-Datei und kannst es für zahlreiche Zwecke rund um deine Website und in social-media-Kanälen einsetzen. So kannst du dein Unternehmen und die Präsentation deiner Marke ganz individuell mit deinem Gesicht stilvoll und modern vertreten.

Mit deiner eigenen Illustration weckst du Aufmerksamkeit & Interesse bei möglichen Kooperationspartnern und Kunden - eine tolle Möglichkeit, deine Persönlichkeit auf charmante und künstlerische Weise einzigartig in Szene zu setzen!


Verwendungsmöglichkeiten

  • Blogs: Banner, About- & Profil-Seiten, Gravatar
  • Onlineshops (Dawanda, Kleiderkreisel, Etsy & Co.): Profilbilder, Einsatz im Shopbanner
  • Webseiten: Vorstellung deiner Person / deines Unternehmens, Verwendeung als Logo
  • Email: Signatur, Newsletter
  • instagram: Profilfoto, Collagen
  • facebook: Profilfoto, Titelbilder
  • Papier & Druck: Visitenkarten, Flyer, Schreiben bzgl. Kooperationen etc.
... oder warum nicht einfach für's private Vergnügen? 
  • Fotoalbum, Scrapbook, Collagen
  • Geschenk für Freunde&Familie: ein Foto von deiner besten Freundin und dir könnte zum Beispiel schon bald als schöner Druck gerahmt an ihrer Wand hängen...


Ablauf & Kosten

  1. Zur Anfertigung deiner Illustration benötige ich ein Foto von dir. Es steht dir ganz frei, ob es eine Nahaufnahme deines Gesichts oder ein Ganzkörper-Foto ist. Gerne kannst du auch eine Auswahl schicken und ich suche das Foto aus, welches sich am besten für eine Illustration eignet.
    Dein Foto sendest du mir per email an alessa.spang[at]t-online.de zu.
  2. Mithilfe des Fotos zeichne ich dir deine individuelle Illustration. Das dauert wenige Tage.
  3. Per Email sende ich dir deine fertige Illustration als jpg-Datei zu.
    Jetzt kannst du dich austoben und mit deiner Zeichnung anstellen, was du möchtest!
Die Anfertigung deiner Illustration kostet 25€.
(Grundpreis für die Abbildung einer Person)
Du kannst mit Banküberweisung oder paypal bezahlen.


Format & Druckqualität

Die Illustrationen erstelle ich im Hochformat (Breite: 1200px, Höhe: 1800px).
Wenn du andere Formatwünsche hast (quadratisches Bild, Vorgaben deiner Website etc.), dann kannst du mir diese vorher gerne mitteilen.
Die Illustrationen haben gute Druckqualität, d.h. du kannst sie auch für Zwecke wie Visitenkarten, Postkarten etc. verwenden.



Du hast Interesse oder noch Fragen? 

Dann sende mir einfach eine unverbindliche Email an: alessa.spang[at]t-online.de 
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...