Donnerstag, 6. September 2012

Geburtstag! Alessa schenkt Dir was!

Heute hat der Alessa-Shop Geburtstag! 
Vor genau einem Jahr habe ich hier den ersten Alessa-Artikel online gestellt! Das frischgebackene Lädchen hat sich schnell mehr und mehr mit  kunterbunten Accessoires gefüllt.
Und heute? Bis heute haben genau 100 Accessoires, die ich mit ganz viel Freude entworfen und gestaltet habe, mit diesem Lädchen einen neuen Besitzer gefunden!

Ein Grund zum Feiern - Zeit für ein kleines Gewinnspiel! 
Deshalb könnt ihr jetzt diese Halskette mit türkisfarbenem Emaille-Anhänger gewinnen!
Jeder kann teilnehmen, ihr müsst mir hier lediglich einen Kommentar hinterlassen - und schon habt ihr die Chance, dieses filigrane Kettchen zu ergattern!

Ich freue mich über jede Teilnahme bis zum 23.09.2012!

19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich würde diese hübsche Kette supergerne gewinnen! Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe :)
    Auf dass du noch ganz viele Jahre deinen bezaubernden Shop führen wirst.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. ♡lichen Glückwunsch!
    _*_o....O.*
    ____0.*..o.O......o.......*
    _O...o......0*..o*:......*
    _$$$$$$ $$$$$:..o0:::.O*
    _$_________$::*:.....o:....0
    _$_________$..o:O*:.0:.. .*.
    _$_________$_$$$$$$$$$$$
    _$111111111$_$_________$
    _$111111111$_$_________ $
    _$111111111$_$_________$
    __$1111111$__$111111111$
    ___$11111$___$111111111$
    ____$111$____$111111111$
    _____$$$______$1111111$
    ______$________$11111$
    ____ __$_________$111$
    ______$__________$$$
    ______$___________$
    ______$___________ $
    ______$___________$
    _____$$$__________$
    __$$$$$$$$$_______$
    ______________ ____$
    _________________$$$
    ______________$$$$$$$$$
    Lieben Gruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag auch von mir! <3 Möge dein Shop noch lange bestehen und erfolgreich sein! (Okay, ich gebe zu, dass dieser Gedanke nicht ganz uneigennützig ist ... :D)

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Einjährigen!
    Beim Gewinnspiel möchte ich natürlich mitmachen. (:
    Lg,
    Butterfly. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute :D
    &natürlich würde ich gerne die tolle Kette gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gerne dabei - Glückwunsch zum Einjährigen. Ich feiere gerade meinen 2jährigen Bloggeburtstag und habe deshalb ebenfalls ein großes Gewinnspiel
    http://chris-tas-blog.de - schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir liebe Alessa, herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag ;)
    Darauf, dass noch zahlreiche folgen werden ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Kette ist wunderbar! =)
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation :D
    Habe auf deiner Dawanda-Seite viele süße Dinge gesehen!
    Das Talent hätte ich auch gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Shop-Geburtstag.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon ein Jahr?! Na dann herzlichen Glückwunsch und vor allem wünsche ich dir, dass deine Kreativität nie aufhört! :)
    Viele liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
    und danke für die vielen tollen ideen, von denen ich schon einige fleißig nachgebastelt habe...
    liebe grüße, mona
    (in den lostopf schleicht...)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, oh, da probier ich doch auch gerne mein Glück, bei diesem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zum 100. Verkauf!
    Viel Erfolg für die Zukunft mit Deinem schönen Shop!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, du machst so schöne Sachen!

    Eigentlich darf ich ja eigentlich gar nicht teilnehmen, weil ich schon was bei dir gewonnen hab und dann ein schlechtes Gewissen hab, sollte ich nochmal gewinnnen...
    Deshalb hab ich auch lange überlegt ob ich teilnehmen soll...
    Aber die Kette ist tatsächlich quasi direkt für meine Mutter gemacht.
    Falls du das unangebracht findest, dass ich teilnehme, steck mich einfach nicht in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön!
    super super süße sachen hast du. glückwunsch zum guten erfolg!
    da mache ich natürlich auch gerne mit.
    liebe grüße,
    kat

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich auch mal mit, total schönes Kettchen!
    Glückwunsch zu den 100. Verkauften Produkten.
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...