Kontakt


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Alessa,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Dein Blog ist sehr, sehr schön und ich nehme ihn gleich in meine Liste mit auf!
    Liebe Grüße
    Britt

    http://brittdesign-2012.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alessa,
    ich lese mal wieder hinterher, da normalerweise die Zeit eher knapp ist. Danke, daß du das LoveMag mit uns teilen möchtest und ich würde mich freuen, wenn ich eines bekommen könnte.
    Hab auch vielen Dank für deinen liebevoll gestalteten Blog, bei dem ich immer wieder auf neue Ideen stoße und sofort nachmachen möchte.
    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern!
    Gini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gini,
      vielen herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht! Ich freu mich wirklich sehr, dass Du hier gerne mitliest!
      Ich möchte Dir gerne ein LoveMag zusenden! Schick mir dafür doch einfach eine kurze Mail mit Deiner Postadresse an alessa.spang@gmail.com!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Alessa

      Löschen
  3. Hello Alessa,
    Thank you so much for stopping by my blog and leaving your comment, really appreciated :-)and now i am discouvering yours, too which is aweeeesome. I've already discovered this new magazine LOVEMAG, i would love to receive a copy- i also have a Dawanda shop ;) I will send you an email.
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alessa, toller Blog! Super schöne Optik und toll aufwändig mit den ganzen Skizzen! Guck mal auf artsyants.blogspot.com, da gibt's immer nen "Sketch Sunday" . Die würden sich bestimmt über Deine Teilnahme freuen!
    VLG,
    Anjs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alessa,
    Ich habe mir mal deinen Button geschnappt und bei mir verlinkt, weil ich deinen Blog so unglaublich toll finde. Ich schaue immer so gerne hier vorbei :) Großes Kompliment für dein tolles Design, deine wundervollen Skizzen und deine schönen Ideen!
    liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alessa,

    ich hab mir jetzt mal deinen Blog angesehen und ich muss sagen, ich find ihn super!
    Deine Skizzen sind toll und die ein oder andere Idee werd ich sicher auch umsetzen :)

    LIeben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. hi alessa,

    du machst ja ganz wunderschöne sachen! macht lust auf nachmachen.
    dein konfettiarmband hats mir besonders angetan. so einfach, dabei so wirkungsvoll.
    wo bekommt man denn solch kleinen filzpunkte. hab mal rumgeguckt. die angebotenen sind alle 2cm im durchmesser, und somit zu groß. hast du deine etwa mit dem locher ausgelocht?

    lieben gruß
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,
      das freut mich ja riesig :) Ganz herzlichen Dank für das Lob!
      Schau mal, meine Filzpunkte, die ich für das Armband verwendet habe sind von Knorr prandell: http://l.hh.de/gestanzteFilzpunkte
      Das sind schon vorgefertigte Stanzteile mit einem Durchmesser von 8,5mm, die sich für das Armband perfekt eignen!
      Danke für die Nachfrage - werde das gleich in der Anleitung noch einfügen!
      Viele liebe Grüße!
      Alessa

      Löschen
  8. hi alessa,
    danke, dann mache ich mich mal auf den weg und schaue, wo ich diese filzpunkte bekomme.
    grüßle
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,
      das hab ich ganz vergessen: Ich hab sie in der Bastelabteilung bei Karstadt gefunden ;)
      Liebe Grüße!
      Alessa

      Löschen
  9. Hallo Alessa,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin sehr begeister, vor allem von deinen Bildern. Hoffentlich hast Du Lust meine Fragen zu beantworten: http://knupfelchen.com/2014/07/23/liebster-award/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...