Wer bloggt hier?

Alessa aus München, 26 Jahre alt.

Diesen Blog gibt es seit Mai 2012. Seitdem wächst er, wird zu einem immer dickeren Journal voller Themen, die mich interessieren und bewegen. Hier halte ich fest, was meine Hände gewerkelt haben, was meine Augen zum Leuchten gebracht hat und was mein Kopf gedacht hat. 


Ich bin hier zuhause in einem großen Haufen von Buchstaben und Farben und heiße euch darin herzlich willkommen! 


Mein Blog ist für mich ein Ort zum Teilen und Zeigen. Vor allem aber ist er auch ein Ort zum Lernen. Mit jedem Blogpost wachsen neue Ideen, neue Erfahrungen. Da wachsen neue Gedanken, neue Techniken. Tolle Kontakte und frische Wünsche.

Weil mein Blog für alles Platz hat und ganz geduldig sammelt, über Jahre hinweg, deswegen ist er ein ganz toller Begleiter, den ich nicht mehr hergeben will.

Wenn mein Blog eine kleine Ideen-Quelle für Menschen sein kann, wenn er ein buntes Konfetti-Gefühl bei meinen Lesern hinterlässt, dann hab ich mein Ziel schon erreicht. 


Mein Handwerk ist detailverliebt und farbig. Schmuck und Accessoires, vieles aus Stoff, schöne Dinge für's Zuhause. Alles gefertigt in sorgsamer Kleinstarbeit, immer wieder neu und immer wieder anders. Mit meinen DIY-Anleitungen zum Selbermachen zeig ich euch, dass jeder etwas Eigenes erschaffen kann!
Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann besucht mich in meinem SHOP - vielleicht lacht euch ja ein Teilchen an! Wenn meine Sachen neue, glückliche Besitzer finden, dann ist das für mich die schönste Motivation, meine Ideen in diesem Blog weiterhin auszubreiten.



http://LotteKnopf.dawanda.comhttp://alessa-accessoires.blogspot.de/p/blog-page_4.html



Hast du das alles selbst gezeichnet?
Die Illustrationen auf diesem Blog sind von mir gezeichnet und gestaltet. Die Leidenschaft dafür begleitet mich schon lange und mein Blog lässt mir den Raum, mich völlig auszutoben. Ich hab ein Faible für Modezeichnungen. Aber genauso für Porträts, hübsche Gegenstände und grafische Muster. Vieles von dem, was ihr hier findet, ist tatsächlich ursprünglich so richtig auf Papier gezeichnet, meist mit dem Lieblingskuli und wurde anschließend eingescannt. Ein Großteil der Zeichnungen ist aber auch digital mit Grafiktablett und Photoshop entstanden. Immer nach Lust und Laune.

Hunger?
Einige Rezepte tummeln sich hier auch auf meinem Blog. Ich probiere liebend gerne verschiedene Sachen aus, von süß bis herzhaft. Indem ich die Back- und Kochrezepte hier zeige, hab ich auch endlich auch meinen Aufbewahrungsort für sie gefunden - denn viele gute und leckere Sache vergisst man viel zu schnell... 
Eine Auswahl meiner Rezepte ist übrigens auch gedruckt als Rezeptkarte für nur 2,50€ erhältlich!
Wollt ihr noch mehr über mich wissen? Dann schreibt mir einfach :)
hier kommt ihr zu meinem Profil von  Google+

Kommentare:

  1. sehr schönes blog-design!
    liebe grüsse http://schwestern-sache.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir gerne bezüglich deiner Zeichnungen eine Email schreiben.
    Ich finde aber keine Info dazu! :(
    Vielleicht magst du mich ja kontaktieren: vanessa.tell@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...